Schulkleidung: Ernst-Weichel-Schule Heiningen

Schul-Shirts

Anlässlich eines Schulfests wurde vor einigen Jahren zum ersten Mal in einer gelungenen Modenschau unsere Schul-Shirts vorgestellt. Entstanden ist die Idee in Zusammenarbeit mit dem damaligen Elternbeirat, auch über eine „Kollektion“ wurde nachgedacht. Angestoßen hat das Ganze die Heininger Firma „advertise“, die im Jahr 2008 im Rahmen einer Werbeaktion unserer Schule kostenlos T-Shirts mit dem Aufdruck der Schule zur Verfügung stellte. Inzwischen sind die Shirts mit dem gestickten Schullogo versehen und können in verschiedenen Ausführungen erworben werden. Im Rahmen einer Vollversammlung bekommt jedes Erstklässlerkind zur Begrüßung ein T-Shirt geschenkt.

Wer Interesse an weiteren Shirts oder Accessoires mit dem Schullogo hat, kann sich auf der Homepage der Firma advertise informieren und dann über die Schule bestellen.