Es weihnachtet sehr

Artikel vom 02.12.2023

Klasse 2a

Im Klassenzimmer der 2a ist natürlich auch die Advents- und Vorweihnachtszeit eingezogen.
Mit viel Freude und Liebe hat sich jedes Kind sein eigenes Adventshäuschen gestaltet. Als Dörfchen strahlen sie uns nun alle zusammen jeden Tag entgegen - und werden täglich weniger...
Wunderschön ist auch das Adventsgesteck, das Mama und Oma eines Kindes für uns gemacht haben. Vielen Dank! (Katrin Buchholz)

Klasse 4a

In der Klasse 4a besteht der Adventskalender aus 25 selbstgenähten Weihnachtstannen. Jeden Tag nimmt mindestens ein Kind sein Bäumchen, das mit kleinen süßen und nützlichen Überraschungen gefüllt ist, mit nach Hause. Die Kinder und Eltern der Klasse haben auch an die Lehrerin gedacht und ganz liebevoll einen wunderbaren Adventskalender für Frau Mayer gestaltet. Herzlichen Dank!
(Eva Mayer)