Weihnachtsgruß

Artikel vom 10.12.2023

Das gesamte Schulteam der Ernst -Weichel-Schule wünscht Ihnen und Ihren Familien schöne und vor allem erholsame Feiertage. Unser herzlicher Dank gilt allen, die sich im vergangenen Jahr für unsere Schule auf vielfältige Art und Weise eingesetzt haben und uns positiv unterstützen. Danke auch an alle, die die Vorweihnachtszeit für und mit uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben: Familie Böhringer für den schönen Christbaum, der Gemeindeverwaltung, besonders Frau Frommhold für die Fair Trade Schokolade, den Mitarbeitern des Bauhofs, dem Elternbeirat und natürlich dem Nikolaus und Knecht Ruprecht für Ihren Besuch. Für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen allen ganz viel Gesundheit, Frieden im Großen und Kleinen und Gottes reichen Segen.

Schulbeginn nach den Weihnachtsferien ist am Montag, den 08. Januar 2024 laut Stundenplan.
Simone Lachenwitzer (Konrektorin)