Ausflug der Klassen 3a und 3b am 6. Juni

Artikel vom 09.07.2022

Die Klassen 3a und 3b trafen sich am Mittwochmorgen um 7.30 Uhr gut gelaunt auf dem Schulhof. Endlich ging der Ausflug mit Herr Schön-Szoter, Frau Knaus und Frau Fink los.
Wir liefen zur nächsten Bushaltestelle und fuhren mit dem Bus bis nach Dürnau. Hier startete unsere Wanderung. Unser erstes Ziel: die Boller Heide. Der Weg dorthin führte durch Wiesen in den Wald und wurde teilweise ganz schön steil.
Oben angekommen hatten wir großen Hunger und konnten kaum abwarten, unsere Würstchen und unser Stockbrot zu grillen.
Gestärkt setzten wir unsere Wanderung nach Bad Boll fort. Zum Abschluss gab es dort eine erfrischende Überraschung für alle: eine leckere Kugel Eis.
Mit dem Bus fuhren wieder nach Heiningen zurück – das war ein sehr schöner Ausflug!