25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Mielke

Artikel vom 22.04.2024

Am Dienstag, den 16. April 2024, versammelte sich die Schulgemeinschaft der Ernst-Weichel-Schule zu einem besonderen Anlass in der Aula: dem 25-jährigen Dienstjubiläum von Frau Mielke, einer geschätzten Reinigungskraft, die seit einem Vierteljahrhundert an unserer Schule arbeitet.
Das Schulorchester umrahmte die Veranstaltung und sorgte für eine festliche Atmosphäre. Herr Schubert sprach als stellvertretender Vorsitzender vom Gemeindeverwaltungsverband Voralb herzliche Grußworte, danke Frau Mielke für Ihren Einsatz und überreicht eine Urkunde. Anschließend bedankten sich stellvertretend für die Schulgemeinschaft einige Schülerinnen und Schüler bei Frau Mielke für ihre Tätigkeit in der Schule. Sie übergaben Blumen und kleine selbstgebastelte Aufmerksamkeiten.
(Eva Mayer)