Seiteninhalt

Die guten Geister

Ordnung und Sauberkeit

Unserem Hausmeister Andreas Fuß liegt die Schule am Herzen. Er ist wahrlich ein Meister im Hause. Die Verwaltung und Betreuung des Hauses funktioniert vorzüglich. Jedem Hilferuf kommt er nach. Da er sich in vielen Handwerksbereichen zu Hause fühlt, führt er auch viele Reparaturarbeiten selbst zuverlässig aus. Bei Festen und Aufführungen ist er ein unverzichtbarer Helfer bei der Bedienung der Beschallungsanlage.

Herr Fuß
Herr Fuß
Frau Mielke
Frau Mielke

In diese gelungene Organisation fügen sich Frau Mielke, Frau Brutzki und Frau Hayvali gut ein. Sie haben sich die verschiedenen Räume im Schulhaus aufgeteilt und sind jeden Tag nach dem Unterricht zur Stelle. Der Eingangsbereich und die Klassenzimmer werden stets wieder in den Zustand versetzt, den alle so gerne haben, um wieder ungestört arbeiten zu können.